Jahresrückblick 2023 🚒👨🏻‍🚒

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Über 50 Einsätze🚨galt es im vergangenen Jahr abzuarbeiten. Unfälle, Brände, umgestürzte Bäume und noch vieles mehr, aber auch Übungen hielten uns das ganze Jahr über auf Trab. Auch Feste blieben dieses Jahr nicht aus.🎉 Neben der Florianifeier, 150 Jahre FF Kellberg und der Gerätehausweihe in Stroheim, konnten wir dieses Jahr auch unser neues Fahrzeug TSF-L🚒 festlich einweihen. Auch bei unserer Jugend war einiges los. Neben mehreren Abzeichen, Übungen, Ausflüge und Zelten durften die Retter von Morgen zusammen mit der FF Kellberg, die Feuerwache 2 in München besuchen.

Zum Schluss aber heißt es DANKE👏🏻 zu sagen…
– an die umliegenden Wehren und Hilfsorganisationen für die hervorragende Zusammenarbeit🚑🚒🚓
– unseren Freunden von der Feuerwehr Stroheim für 50 Jahre Freundschaft🤝
– und zuletzt unseren Familien ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre