Einsatz 19/23 & 20/23

Alarmierung: 05:19 Uhr & 05:29 Uhr
Einsatzart: THL 3 & THL 1
Alarmierte Feuerwehren: Thyrnau, Grubweg
Dauer: 1,0 Std.
Stärke: 26
Beschreibung: Um 05:19 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Grubweg zu einem eCall ohne Spracherwiderung, Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Kurz vor dem Ausrücken wurden wir abbestellt, da es keine Verletzten gab und es nur ein kleiner Unfall war. Unsere Aktiven zogen sich wieder um und wollten gerade nach Hause fahren, da wurde um 05:29 Uhr erneut alarmiert. THL 1 Straße reinigen nach Verkehrsunfall. Die Fahrzeuge konnten schnell besetzt und ausgerückt werden. An der Einsatzstelle wurde noch auslaufendes Öl gebunden und der Verkehr geregelt. Nachdem der Abschlepper das Auto aufgeladen hatte, konnten wir wieder nach Hause zurückkehren.

Fotos: