Mein Leben nach 3 Jahren

Zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich mit dem Neujahrsneuen zufrieden. Gemeinsam entschieden wir uns für den Weihnachtsbaum, ein echtes Leben und Riechen, zusammen kaufte Spielzeug für sie - unsere ersten Familienspielzeuge. Welches Glück soll lieben und geliebt werden, wissen und fühlen, dass Sie in dieser riesigen Welt nicht allein sind! Ich fragte ihren Mann, den er will "unter dem Weihnachtsbaum." Er lächelte süß: "Gib mir einen Sohn."

Warum ist alles so schwierig? Warum hat mir alles passiert? Ich fange an zu realisieren, zu verstehen, den Schmerz der Verluste zu spüren. Es scheint mir, dass diese Leere niemals nicht gefüllt werden kann. Ich wollte ihm einen Sohn so sehr geben ... etwas ging schief, unser Kind, unser Kind, wollte nicht auf dem Licht erscheinen ... Ärzte nur mit Händen geschieden und ermutigt, dass es passiert.

3 Jahre später, Mai 2011

Es blüht alles wieder und riecht, die Erde, die zum Leben kommt, markiert, was das neue, wundervolle Leben beginnt. Eingeborene beginnen an, welche Art von Geschenk ich für meinen Geburtstag bekommen möchte. Was kann ich ihnen beantworten? Was will ich nicht, dass dieser Feiertag kommt? Mit jedem Jahr bin ich immer mehr Verzweiflung, dass wir es satt haben, diese monotonen Toasts mit Wünschen zu hören, um einem Kind zu birst, um eine Mutter zu werden, sich wie eine Frau zu fühlen ... Ich möchte irgendwo weit gehen, weit, NICHT, um niemanden zu sehen und nicht zu hören ... und nicht nur an diesem Tag, für immer. Nehmen Sie sich irgendwie diesen Schmerz an, diese Angst ist Verwirrung. Für drei Jahre war ich dreimal so nah an meinem Ziel, ich sah diese 2 geschätzten Streifen, gehofft und glaubte. Aber das Schicksal war mir rücksichtslos - alle meine Versuche zu ertragen und einem Kind zu bauen, endete mit nichts. Ich bin es leid, zu weinen, ich bin es leid, es tut mir leid, ich bin einfach müde.

Und jetzt nähert sich der Tag, an dem ich mich annähert, wann ich noch einmal Glückwünsche auf dein Gesicht auf dem Gesicht hören muss, und machte mir absolut nicht notwendige Geschenke für mich. Ich bemerke keine misstrauische Ermüdung hinter der Dichtheit und Vorbereitung. Ich freue mich, dass ich in diesem Monat nicht an unserem Favoriten, der Fairie von Frauen teilnahm, ich mache einen Test. Oh Gott, ich glaube nicht meinen Augen - Herr, du hast meine Bitten gehört und machte mich am meisten notwendig, das wünschenswerteste Geschenk!

Ich sehe wieder die laufenden Leute, wir fielen auf das Aroma der Kiefern und wählen Sie Geschenke. Jetzt habe ich jemanden, der sie gibt. Und das Wichtigste, mein Geschenk an meinen Ehemann, trage ich unter meinem Herzen, mit einer riesigen Aufregung, die auf sein Erscheinungsbild warten. Er kann natürlich nach dem neuen Jahr und Weihnachten geboren werden, aber es ist nicht unheimlich, ein Liebste wird warten, weil wir 5 Jahre lang darauf gewartet haben!

Heute wurde ich meine Mutter, und mein Leben hat sich vorher und danach geändert. Als ich ihn zum ersten Mal ansah, so winzig und wehrlos, verstand ich, welches Glück ist. Dieser Klumpen, also heimisch und lang erwartet, hier ist mein wichtigstes Geschenk von höchster Höhe. Das haben wir so lange geträumt, als sie fragten und was sie wollten. Unser Sohn ist nicht nur für uns mit ihrem Ehemann ein ganzes Universum geworden, sondern auch für unsere Eltern. Immerhin ist der Enkel für sie die größte Belohnung im Leben. Kinder sind unsere unbezahlbaren Geschenke, die wir vom Schicksal bekommen. Es gibt nichts Wichtigeres für einen Mann und eine Frau, wie Sie darüber nachdenken, wie sich ihr gemeinsames Kind wächst und entwickelt. Mein Sohn ist mein größtes Geschenk, ich lebe für ihn und für ihn. Und jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt - ich nehme als die wertvollsten Geschenke des Schicksals wahr und lässt sich nicht müde, sich zu freuen. Welcome to escort berlin we will be glad to see you