80. Geburtstag von Ludwig Grinninger sen.

Familie, Verwandte, Freunde, Mitglieder der verschiedenen Vereine, vom Stammtisch der Stillen Zecher und Pfarrer Aulinger, sowie Bürgermeister Sagberger waren ins Vereinslokal gekommen, um den 80. Geburtstag von unserem Ehrenmitglied Ludwig Grinninger groß zu feiern und zum runden Jubiläum zu gratulieren. Mit einem reich garnierten und für das Auge anregendem Buffet, bestehend aus verschiedenen warmen und kalten Gerichten und anschließendem Kaffee und Kuchen wurden wir hervorragend bewirtet und mit ausreichend Freibier versorgt. Zu später Stunde sorgte dann die Thyrnauer Prinzengarde mit einem Showtanz noch für Unterhaltung zur besonderen Freude unseres Vereinswirtes, erst recht als es von den hübschen Gardemädel´s auch noch ein Busserl gab. Vorstand Fuchs dankte dem Wigg, einem der aktivsten Feuerwehrmänner für seine geleistet Arbeit, seine Einsatzbereitschaft und stete Unterstützung unseres Feuerwehrvereins die ganzen Jahre lang. So wurde bis spät in die Nacht hinein auf den vitalen und jung gebliebenen Jubilar angestoßen. Nochmals alles Gute zum runden Geburtstag und ein herzliches Dankschön für Alles.

Pressebericht: