Skifahren am Hochkönig

Auch dieses Jahr fand wieder der legendäre Skiausflug statt. Kassier Roland Reitberger begrüßte die Mannschaft sowie zahlreiche Freunde und Förderer der Feuerwehr im hochmodernen Bus der Firma Eichberger. Nachdem auch ein letzter Akademiker halb verschlafen noch seine Skiausrüstung eingeladen hatte ging es fast pünktlich los. Beim ersten Stopp wurden wir mit einer schneidigen Brotzeit versorgt, so dass wir dann gestärkt den Hochkönig erklimmen konnten.

 

 

 

 

Natürlich durfte das gemeinsame Hüttenerlebnis nicht fehlen.


 

 

 

 

 

Mit der Partnerwehr aus Strohheim (Oberösterreich) haben wir auf die gemeinsame Kameradschaft und Freundschaft angestoßen.


 

 

 

Danke auch an unsere beiden Musiker Andal und Flo, die uns mit ihren Songs die Heimfahrt verkürzt haben.

Ein unvergesslicher Tag für die Mannschaft und die Mitfahrenden.

Danke an Roland für die perfekte Organisation.