Einsatz 17/22

Alarmierung: 08:11
Einsatzart: Verkehrsunfall
Alarmierte Feuerwehren: Thyrnau
Dauer: 1,25 Std.
Stärke: 23
Beschreibung: Verkehrsunfall auf der St2132 auf Höhe der Abzweigung in Satzbach. Ein aus Richtung Thyrnau kommender PKW war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, durch einen Grünbereich und anschließend über die kleine Böschung quer über die Staatsstraße gefahren. Ungebremst kam der BMW unter der dortigen Leitplanke zum Stehen. Der Fahrer des Autos wurde dabei nur leicht verletzt. Für weitere Untersuchungen und zum Alkoholtest wurde er mit dem Krankenwagen ins Klinikum  gebracht.

Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt gerade kein Auto auf der Staatsstraße unterwegs. Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet und die Straße gesäubert werden.

PNP-Bericht:

220802 PNP-Bericht VU Satzbach

Fotos: