Kameradschaftsabend mit Nikolausfeier

Im Gasthaus Grinninger konnten von Vorstand Fuchs 74 Feuerwehrler in Begleitung begrüßt werden. Nach seinem Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr überreichte er an unsere Raumpflegerin Karin Ritzer einen Gutschein und gratulierte dem Brautpaar Alexandra und Christian Kainz nochmals mit einem Geschenk zur Hochzeit. Vom Vorstand wurde nach dem Abendessen wieder eine lustige Weihnachtsgeschichte vorgelesen, heuer bereits zum 20 Mal in Folge.

Nach dem Rückblick in einer Fotoshow kam der heilige Nikolaus zu Besuch, in diesem Jahr gleich von zwei Krampus begleitet. Wahrscheinlich waren heuer besonders viele Schandtaten verübt worden. Beim verlesen der Schandtaten mussten die Einzelnen zum Nikolaus hervor kommen und Besserung fürs neue Jahr geloben. Auch der ein oder andere Hieb mit der Rute wurde in den Reihen verteilt. Die Ehre den Nikolausstab zu halten hatte in diesem Jahr unser Stefan Simet. Bis spät in die Nacht hinein wurde noch kameradschaftlich auf das abgelaufene Jahr und den tollen Abend angestoßen.